Kunst und Design mit Hugo
          Kunst und Design mit Hugo

Rita Niesen

 

Rita Niesen 1963// Aachen

Schon in den Kindertagen habe ich gerne gezeichnet. So sind in dieser Zeit mein lebenslustiger Freund Ernie und ein kleines witziges Vögelchen Addi entstanden, die ich bei jeder Gelegenheit zur Freude meiner Mitmenschen zeichne. 2015 haben sie ihre Schwester Lotti die - Lichtgestalt- getroffen, die Licht und Liebe in die Welt bringt.

Gemeinsam mit Hugo und Wurmine Fritzi wollen sie die Menschen glücklich machen und den Blick vom Außen auf das Innen lenken – zur Heilung der Seele.

 

Eine Auswahl meiner Bilder

Meine Bilder sind  in Öl, Acryl und Kreide gemalt

unterscheidliche Größen alle auf Leinwand

 

 

 

Meine Grußkarten

 

 

 

Bilder im Rahmen

 

Bild & Rahmen  20 x20 cm  Holz/schwarz                      Nordsee


 

Bild & Rahmen  13 x 18 cm Holz/hellbraun                   Externsteine


 

Bild & Rahmen  13 x 18 cm Holz/blau                             Nordsee 

 

Preise auf Anfrage:   ritas.design@gmx.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunst und Design mit Hugo